Aus Alt…

…mach neu!

Ich habe wieder zwei alte Shirts vom Lieblingsmann genommen und daraus zwei neue Shirts für meinen Sohn genäht.

IMG_219201

Bei diesem Shirt habe ich den Kragen dran gelassen….auf die Gefahr hin, dass er halt etwas gross ist. Ansonsten verschmälert und verkürzt.

Meinem Sohn gefällt es so…er hat das Shirt heute sogar in der Schule getragen!

IMG_2198

Bei diesem habe ich einfach verschmälert und anstelle von Ärmeln Bündchen genäht.

Eine Appli wollte er nicht…..sonst würde er es in der Schule nicht tragen….naja,dann halt, wenn es so gewünscht wird!

Kommentare

  1. Sind schön geworden Deine Verjüngerungsshirts :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow zwei tolle Shirts und eine geniale Idee, darauf bin ich noch nicht gekommen..lach
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Super, Roswitha,

    das ist eine tolle Art, vom Papa auf den Sohn zu "vererben"! Klasse Idee!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. ♥ hammergenialeidee!!!!
    sieht ja echt klasse aus!!!
    glg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen