Recycling…

…oder wie krieg ich das Shirt ans Kinde, damit es ihm passt!

IMG_197101

Nachdem Göga sein älteres Shirt aussortiert hat, wollte es mein Sohn unbedingt haben….nur leider ist er darin fast ertrunken “grins”. Also hab ich mir ein SM aus der Aktuellen Ottobre 3/2012 raus gesucht und am alten Shirt rumgeschnippselt.

IMG_196801

Saum und Armbündchen habe ich so belassen, warum unnötig säumen, wenn frau es so übernehmen kann??

IMG_1969

Raus gekommen ist ein tolles neues Shirt mit V-Ausschnitt….mein erster übrigens….

…und ich finde, ich hab ihn ganz gut hingekriegt!

Kind ist zufrieden….meinte aber, er werde es nur zu Hause tragen, daher wollte er es auch schlicht ohne irgendwelche Appli haben.

Ich find ja, er kann es ruhig auch in die Schule tragen….wir werden sehen.

Kommentare

  1. Den Ausschnitt hast Du wirklich gut hinbekommen!
    Das Shirt sieht klasse aus
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva