Ich hab gesmokt…

…und zwar für die Tunika aus der Aktuellen Ottobre 3/2012

IMG_1976

Für meine mittlere genäht…

IMG_197501

…mit passenden Leggins von *&*

Dank dem eher schlechten Wetter komme ich im Moment so oft zum nähen….was sich dann bei schönem Wetter wieder ändern wird und ich die meiste Zeit draussen im Garten bin.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare

  1. ...ichauchwill... smoken! was frau nicht alles will! Sehr hübsch geworden, deine Tunika und sie steht deiner Tochter sehr sehr gut!
    Lg von der Löcher-Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das schön geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Jöööö... meeeeega süess!!! Gseht eifach super us!!!!!

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie entzückend! Ich steh´ ja total auf sowas!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! Wars schwierig? Ich trau mich nicht so recht ans smoken.

    lg
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, schwierig war das smoken nicht....einfach nach stur nach Anleitung, dann klappt es schon.

      lg Roswitha

      Löschen
  6. Ganz ganz herzig! Ich liebe sowas!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Gefaellt mir total gut und ich habe mir gestern auch Gummi gekauft, weil mich die Idee reizt, aber ich habe es Ewigkeiten nicht mehr gemacht...;-)
    Ich habe etwas fuer Dich in meinem Blog und ich hoffe Du freust Dich darueber
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. schau doch mal auf meinem Blog (hummelbaer.blogspot.com) vorbei..... Überraschung :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen