Ivy…

…die Hose die fast allen passt, jedenfalls bei uns!

Ich habe sie erst mal aus Probestoff genäht…hatte den Babycord irgendwo mal ertauscht…um zu schauen, wie sie ausfällt.

ivy klein

Erst mal habe ich die kleine rein gesteckt…die Hose habe ich in Gr. 86/92 genäht…also ihre derzeitige Grösse. Nicht schlecht, gefällt mir so ganz gut.

Dann habe ich meine grosse Tochter (115cm gross und 6 Jahre alt) die Hose anziehen lassen:

ivy gross

Etwas kurz….aber sonst passt es oben rum…jedenfalls genug platz zum rumtoben.

Tja, und was mach ich jetzt, wenn die Mädchen sich um die Hose zoffen…am besten wohl noch eine zweite nähen!!

Ivy raffhose

Ivy Raffhose von Cinderella Zwergenmode

Kommentare

  1. Na das ist ja eine praktische Familienhose ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wohltotal witzig, lach,
    aber ich denke, Du wirst nicht darum herumkommen, eine 2. von diesen schoenen Hosen zu naehen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sieht ja toll aus, selbst aus dem Probestoff!
    Echt toll dass beide Mädels rein passen :-)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Hose. Die gefällt mir super - vor allem von hinten :-)
    Schon erstaunlich, was man mit kombinieren aus einem Stoff herausholen kann, denn so hätte ich den wohl nicht gekauft.

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen