Lore Top…

…und eine kurze Ballon-Hose aus der Aktuellen Ottobre.

Passend zum jetzigen Wetter, hab ich für meine Tochter eine Kombi genäht.

IMG_206301

Klar, dass die Kombi gleich nach dem Fotoshooting anbehalten wurde…

IMG_206501

…hätte ich auch so gemacht “grins”.

 

lore&ottobre set

Die Hose finde ich so toll, da muss ich unbedingt noch eine (oder auch zwei) nähen. Passen tut sie auch gut.

Kommentare

  1. Sehr schoen geworden und es ist doch sowas von genial, wenn die Kinder es sofort anbehalten wollen, oder ...lach
    Die Octobre habe ich auch und werde bestimmt da ein oder andere daraus naehen, wenn auch in den groesseren Groessen ;-)
    Sein lieb gegruesst
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. ... das schönste Kompliment... das leuchten in den Augen und anbehalten wollen :o)))
    was soll man dazu noch sagen
    einfach toll
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Kombi.... ich habe auch schon mal zwei ähnliche Kombis genäht, aus denen meine Maus inzwischen rausgewachsen ist. Wird also Zeit, dass ich für Ersatz sorge. Danke für die Inspiration.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolle Kombi ist das geworden! Toll wenns der kleinen so gut gefällt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ganz schön, vor allem die Appli gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi!!
    Wie degu schon schrieb die Appli ist super!

    LG
    Melisande

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen