Shelly N°2…

…aus Stoff vom Stoffmarkt.

Ich finde es immer irgendwie schwierig, schönen Stoff für mich zu finden/kaufen.

IMG_180501

Bei diesem Stoff war ich zuerst auch etwas skeptisch…

IMG_181501

…aber jetzt gefällt das Shirt mir! Ich finde, die Türkisfarbene Bündchen peppen den sonst eher dunklen Stoff schön auf.

IMG_181301

Bequem ist die Shelly auch….ich habe sie wieder in XS genäht….ich mag es Figur-nah.

Mit dieser Shelly mach ich das erste Mal bei *Me Made Mittwoch* mit.

Kommentare

  1. Die Shelly sieht einfach super aus!!! Und die Stoffwahl gefällt mir sehr, sehr, sehr gut!
    Gibt mir richtig Lust das Schnittmuster endlich auszudrucken und loszunähen meine Shelly ;-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden und tolle Farben, stehen dir super! Auch wenn die Stoffwahl schwierig ist, du hast perfekt gewählt.
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff steht Dir auper und der Schnitt auch! Also, alles richtig gemacht!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist sehr schön und die Shelly steht dir ausgezeichnet!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde der Stoff ist ganz toll. Da hoffe ich mal, dass da dann beim Stoffmarkt in München noch was ünber ist ;-)
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schööööne Shelly ... und tolle Stoffauswahl! Das Shirt steht dir suuuper!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow,Roswithe, das bunte Shirt steht dir super!!!!

    Und figurnah kannst du wirklich gut tragen. Beneidenswert... nach drei Kindern!!! ;-))

    LG, Judith (die niiiiieeeee figurnah tragen können wird)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Shelly, toller Stoff, steht Dir echt gut. Finde es auch schwierig Stoff für mich zu finden.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Die Shelly gefaellt mir richtig gut und der Stoff erst, richtig klasse.
    Ich naehe ja viel, aber fuer mich finde ich es auch sehr schwer einen Stoff zu finden
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen