Sommerhut N°2…

…konnte meine grosse Tochter heute bei strahlendem Sonnenschein tragen!

IMG_207001

Hier trägt sie die kleine Maus…die grosse war grad irgendwo im Quartier beim spielen…natürlich ohne Hut!

IMG_206901

Passen tut der Hut auch der kleinen….da haben zwei wohl die gleiche Kopfgrösse, obwohl vier Jahre unterschied.

IMG_207601

Schnitt ist der bekannte Ottobre Hut mit Krempe

Kommentare

  1. Oh, so eine tolle Stoffwahl! Sieht aus wie gekauft!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Der Blumenstoff ist so hübsch, vor allem in der Kombi mit dem grün. Wunderschön!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Sooo niedlich - der Hut und beide Models :) ♥
    Eine sehr schöne Farb/Stoffwahl hast du getroffen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschliesen, Deine Tochter mit diesem suessen Hut...einfach wunderhuebsch. ich habe mir auf Deinen Tip hin das Muster auch schon gespeichert
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. deine sommerhüte sind spitze! beide ausgesprochen niedlich :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Beide Sommerhütte sind toll geworden und bei dem Wetter ein...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Und schon wiedr ein soo schöner Hut! Ich glaub solche brauchen wir auch noch!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen