Jolly…

…nun auch hier bei uns!

IMG_1940

Mit dem Bündchen hatte ich etwas mühe und nicht richtig verstanden wie/was/wo.

IMG_1934

Ich habe es dann aber doch irgendwie hingekriegt, so dass meine Tochter es tragen kann *und es nicht gleich wieder runter rutscht*….bei der nächsten Jolly versuch ich es dann noch mals mit lesen und verstehen “grins”!

Kommentare

  1. Deine Jolly ist ja wirklich sehr schoen geworden...sie wird hier auch schon sehr geliebt
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Huch, das Schnittmuster hab ich gar noch nicht gesehen, aber hübsch ist es alleweil! Aber eben, alles nähen kann frau nicht...
    Liebi Grüess
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Hui, dass ist ja auch ein cooler Schnitt für die Restenverwertung! Den kenn ich noch gar nicht.....sehr hübsch geworden, die Kombi!
    Liebs Grüessli Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die Jolly ist doch toll geworden! Ich liebe dieses Muster!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock gefällt mir :o)))
    ist super schön geworden
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut deine Jolly!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Jolly sieht sehr süss aus!
    Und ich kann gut nachvollziehen dass Du anfangs nicht wusstest wie das mit dem Beleg gemeint war, wie oft musste ich diesen Teil lesen bis ich endlich verstand was man dort von mir wollte ;-)
    Trotzdem ein super Schnitt, die nächste Jolly wartet schon darauf ausgeschnitten zu werden :-D

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva