Eulen Freebie…

…gesehen bei Lilli’s Elfenwerkstatt.

freebie

Ich habe zwar noch keine Sticki…..aber meine liebe Kollegin und Nachbarin Mela hätte eine! Das gut daran ist, ich dürfte sie mitbenützen….wir müssen nur noch das Kleinzeug dazu besorgen.

Mit Betonung auf müsste, denn bis jetzt haben wir noch nichts besorgt……da ich diese Eulen aber soo süss finde, wird sich das mit Sicherheit bald  ändern “lach”!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,

    die Eulen sind ja soooooooo süss!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch!!! Hab verstanden... ;-)! Bin sofort dabei. Die sind sooooooo süss! Wann fangen wir an?

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am Montag;-)) nein, natürlich erst dann, wenn wir alles beisammen haben! Nur nicht stressen, gell!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva