Weiter gehts….

…mit Lina N° 3 für die kleine!

IMG_138201

Fürs Fotoshooting wollte sie auch mal hinter der Kamera stehen “lach”.

IMG_138401

Genau wie Mama…

IMG_138701

…aha, gut geworden!

IMG_139001

Die Lina habe ich schlicht gelassen…und ungebügelt, wie immer!

Lina e-book von Frau Liebstes

Affenstoff noch vom letzten Stoffmarkt, gestreifter Stoff von Michas

Ich wünsche euch ein schönes Weekend….ich gehe mal zuschneiden, denn ein neues Maschinchen wird bald hier einziehen und da will ich bereit sein Zwinkerndes Smiley

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Früh übt sich...wer eine Fotografin werden will ;-)!

    Die Lina sieht toll aus!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ah, so rosa Affen-Jersey habe ich auch noch. Die kleine Büchermaus ist davon begeistert, doch ich weiss noch nicht, womit ich den Stoff kombinieren soll, denn ich bin nicht so der Rosa-Fan und möchte ihn irgendwie noch ein bisschen aufpeppen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen