Affige Zeiten…

…kommen auf mich zu!

IMG_143901

Das kleine Töchterchen hat sich ja so in den rosa Affenstoff verliebt. Ich habe mich in das neue “Shirt e-book” von Klimperklein verliebt. Aus Stoff und e-book ist nun dieses Shirt entstanden.

IMG_144401

Und weil Mäuschen sooo gerne noch ein Röckchen hätte, habe ich ihren Wunsch natürlich erfüllt!

IMG_145901

Zusammen mit der Affigen Lina “grins” und dem Shirt hat sie nun ein schönes Set.

IMG_148501

Das Röckchen ist das “Quick and Easy” e-book von der Erbsenprinzessin. Es ist wirklich schnell genäht und sehr wandlungsfähig!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Jööö in rosarot! Ich hab halt schon ein grosses Mädchen, und (will) darf nicht mehr alles so quietschrosa nähen, aber zu deinem Mäuschen passt es ausgezeichnet! ich glaub den quick and easy muss ich auch mal machen!
    LG Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total fan von dem Affenstoff und von deinen Kreationen, somit, toller könnts nicht sein! :) Am Besten gefällt mir das Quick & Easy Röckli.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination finde ich wunderschoen, sowohl den Affenstoff als auch die Farben, ganz entzueckend!!!
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva