Banju-Kissen…

…nach dem E-Book von Farbenmix!

IMG_154201

Es hat länger gedauert als gedacht, bis ich es fertig hatte…nicht wegen dem Häkeln, nein dass ging fix! Aber bis ich mich endlich für einen Stoff entscheiden konnte smilie_girl_184.gif

IMG_154001

Es hat sich aber gelohnt, finde ich, denn es passt wunderbar zu unserem Sofa….”hüstel” mal abgesehen von den vielen braunen Stellen.

IMG_153901

Von den Kam Snap habe ich einige verbraten….irgendwie wollen die nicht immer so wie ich!

IMG_1543

Hier noch von hinten.

 

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Oh Rosi, das ist soooo schön! Ganz meine Farben!

    Menno, drücke mich jetzt noch vor dem nähen, bei meinen zwei anderen Kissen. ... und die dritte Platte ist auch schon fertig! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kissen ist toll! Und die Farben... genial!

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuuper schön geworden!
    Ach könnt ich doch nur besser häkeln...
    Also die Stoffwahl ist top und auch die sonstigen Farben einfach schöööööön!
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    jetzt bin ich aber platt!!!! Das ist ein wahnsinnig wunderschönes Kissen!!!!!!!!!!!! Und die Farben!!!!! Ein Oberknaller!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ganzwunderbarzauberhaftschön!!! Die Farbenkombi... dein tolles Häckelwerk... der Stoff!
    Ganz toll!!!

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen