Babyshirt…

…für ein kleines Mädchen!

IMG_150801

In Grösse 62….Mensch, was ist das klein!

IMG_150701

Meine kleinste Tochter hat vor zwei Jahren diese Grösse getragen. Wie schnell die Zeit doch vergeht und die Kinder gross werden “seufz”!

Schnitt ist das Babyshirt e-book von Klimperklein

Stoff habe ich von hier

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,

    das ist ja ein goldiges Shirt!!! Ein ganz toller Stoff ist das mit den Eulen drauf.

    Tja, die Zeit rennt davon. Unserem Linus habe ich vorgestern ein T-Shirt in Größe 104 gekauft! In zwei Wochen wird er drei Jahre alt. Man glaubt es kaum!!! Im Sommer kommt er in die Spielgruppe!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Jööö... mues ich mir nomol es Töchterli zuetue dass i soeis bechome *grins*!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh welche ein schönes Shirt Du da gezaubert hast ;o) Ist wahnsinn wie schnell die Zeit rennt.. hab in Gr. 56 genäht und gedacht "hach wie klein" und der Wahnsinn: gestern liefer ich es ab und es ist noch immer zu groß!! ;o) Liebe Zeit geh doch langsamer!

    Einen schönen Restsonntag noch.

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, mein Z ( hier soll der letzte Buchstabe im ABC stehen ) fehlt.. naja.. ;O)
      LG

      Löschen
  4. Was fuer ein suesses Shirt und ich kann Dich verstehen, denn ich habe die Zeit als meine klein waren auch sehr genossen, auch wenn jedes Alter etwas Besonderes hat
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Shirt! Der Stoff ist der Hit!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen