Alles Drin…

…Tasche nach dem tollen  Free-book von Farbenmix!

IMG_142001

Ich bin ganz begeistert von dem Schnitt…

IMG_142101

…obwohl die Tasche mir ein klein wenig zu gross ist. Dabei habe ich die kleine Variante mit hochgezogenem Boden genäht.

IMG_143301

Ich mag es eher, wenn die Taschen etwas kleiner sind….bin schliesslich auch nicht grad gross gewachsen!

IMG_1428

Aber passen tut wirklich wahnsinnig viel rein….bei drei Kindern kommt da meist schon einiges zusammen, was unbedingt auch noch mit auf den Weg muss.

Ab jetzt habe ich keine Platzprobleme mehr Zwinkerndes Smiley

Schönes Wochenende euch allen!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Tolle Tasche und so schöne Stoffe *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    die Tasche ist wunderschön!!!! Und ich finde sie wirklich nicht zu groß. Gerade, wenn die Kinder mit unterwegs sind. Bei mir sammelt sich da auch immer was an (abgesetzte Kappen, Strickjacken, Trinkbecher, für Linus noch Windeln, was zu essen...).
    Ich habe mir gerade eine Tasche besticken lassen. Am Montag hole ich sie mir aus Bad Säckingen ab. Da ich des Nähens nicht mächtig bin, muss ich das eben gegen Geld machen lassen. ;-)))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die gseht denn guet us!!!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha! Was für eine tolle Tasche! Verrätst du wo du den Blumenstoff her hast? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider gibt es den Stoff nicht mehr...und wenn, dann zu horrenden Preisen. Ist ein Farbenmix Stoff und vor etwa einem Jahr zu haben gewesen.

      Löschen
  5. Die Tasche sieht klasse aus ... ich möchte sie auch machen, aber auch die kleine, wobei die schon sehr groß aussieht. Ich hoffe nur, dass der Schnitt auch so einfach ist, damit ich auch als Nähanfänger damit klar komme. Wobei ich mir beim ebook noch nicht ganz klar ist, wie ich zum fertigen Schnitt komme ;). LG

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallöchen..... eine traumhafte Alles-Drin hast Du da gezaubert!
    Den Blumenstoff hab ich gefunden, woher hattest Du den grünen? Der passt so gut dazu farblich und ist es Cord? ♥lichen Dank und liebe Grüße
    Rika ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen