Zwischenstand meiner African Flower Decke

Es geht vorwärts mit meiner African Flower Decke... Nachschub an Wolle ist auch schon da.
Jetzt nur immer wieder fleissig die Blümchen häkeln, dann wird das schon! Zum Glück brauche ich schon lange nicht mehr auf die Anleitung zu schauen... einfach häkeln und es entspannt auch noch.



 



Bisher habe ich 20 fertige African Flowe und glaubs 13 bei denen noch die weisse Umrandung fehlt. Da aber gestern Wollnachschub gekommen ist, kann ich die nun auch noch fertig machen.

Ich verlinke mein Zwischenstand wieder bei Herzensüss, sie sammelt dort alle Jahresdecken 2016


Kommentare

  1. deine african-flowers sind wunder-, wunderschön!!!!
    ich hab hier auch noch garn liegen, vielleicht starte ich auch nochmals mit einer decke mit african-flowers.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die African Flowers. Irgendwann werd auch ich mich daran versuchen.

    Welches Garn nimmst du denn?
    Deine bisherigen GRannies sehen spitze aus!

    AntwortenLöschen
  3. das Muster ist toll, steht auch noch auf meiner to do liste.....ich bin sehr gespannt auf die fertige Decke. lg Bella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen