Dienstag, 22. März 2016

Einhorn - Freya

Wer kennt das nicht, es fallen immer soo viele Resten von den geliebten Stoffen an und die bleiben dann liegen und warten...meist auf unbestimmte Zeit.

Aus dem Einhornstoff von Urmelis Stoffwelt habe ich das letzte heraus geholt... es gibt keine Resten davon "lach"! Jedenfalls keine die man noch brauchen kann.
Die Weste Freya von Finnleyswelt fand ich passend für die Restenverwertung und habe meiner kleinen Tochter eine Freya genäht...meine erste Freya. Weiss gar nicht, warum ich den Schnitt nicht schon früher genäht habe!

Ich bin verliebt, in den Schnitt und die fertige Freya... da muss noch eine für die grosse Tochter kommen und für mich und für den Sohn und....








Irgendwie sind die Fotos etwas unscharf (trotz Bearbeitung) ... muss wohl die Linse mal wieder reinigen. Dabei war das Licht soo toll zum Fotografieren und meine Tochter hat super mitgemacht.

Verlinkt heute mit creadienstag, Meitlisache und HoT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...