Ballonrock Amaya



Ich durfte für meine zwei  Mädchen  das neue E-book von Sara & Julez Probenähen.
3 Röcke habe ich genäht und heute zeige ich euch die ersten zwei… beide doppellagig  und aus Baumwolle.  Dank dem schönen Wetter letzte Woche, konnten wir die Fotos draussen machen.

Seit gestern, Karfreitag ist AMAYA nun online!
Es ist ein tolles Rock/Ballonrock E-book von Sara & Julez und passt perfekt zum Frühling, der dann hoffentlich auch bald kommt!
Es stehen euch im Ebook 3 Varianten zur Verfügung, die alle recht schnell genäht sind! Absolut anfängertauglich und für den kommenden Frühling das "must-have" für junge Damen.


 Achtung Bilderflut!













 Ihr bekommt das Ebook bis einschliesslich Ostermontag zum Vorzugspreis nur bei Sara & Juelz im Shop.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und schöne Ostern!

Kommentare

  1. Sehr schöne Röcke und genau richtig für so süße kleine Damen (meine Damen sind leider schon rausgewachsen...schniff)
    Schöne Ostertage und liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen