Dienstag, 8. März 2016

Hier grosse Einhornliebe

Die liebe Anita von Urmelis Stoffwelt hat wieder einen süssen Mädchenstoff mit Einhorn heraus gebracht. 
Natürlich habe ich sofort "hier" gerufen als sie gefragt hat, wer den Stoff gerne vernähen mag! Geht doch nicht, dass ich aus dem herzigen Stoff nichts für meine Mädchen nähen möchte, oder! Hier wird doch alles was mit Pferden und Einhörner ist geliebt.

Genäht habe ich eine Flycatcher und eine Boo Leggins, beides aus Ottobre 3/2014.
Eine Nummer kleiner genäht als sie an Kaufkleider trägt (Leggins wie auch Tunika) und es passt. Finde die Flycatcher sonst echt gross geschnitten.



Das schöne Wetter gestern täuscht darüber, dass es doch recht kühl war, aber meine kleine war tapfer beim Fotoshooting... sie wollte nur die Handschueh tragen.







Den Einhornstoff wie auch der Ringelstoff bekommt ihr bei Urmelis Stoffwelt. Ich gehe jetzt noch den Rest Einhornstoff vernähen...

Verlinkt mit Meitlisache und HoT

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht ja toll aus!
    Und Einhörner sind ja auch klasse!!!! ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...