Wohlfühl Hose

Für mich alleine für zu Hause, es muss bequem sein, genug Luft haben und natürlich aus einem tollen Stoff sein!

P1020553

 

P1020560

 

P1020550

Diese Hose erfüllt alle Kriterien und wird schon fleissig getragen.

Der Schnitt der Hose ist aus Ottobre 4/2011 und heisst “Longicorn”. Genäht in grösse 170, wobei eine Nummer kleiner wohl auch gereicht hätte. Die Taschen habe ich abgeändert und nach meinem Geschmack genäht.

Ab damit zu RUMS

Kommentare

  1. Sehr schön! Ich liebe pink;-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll ! So schöner Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva