Ein letztes Shirt vor Weihnachten

Ein Fuchsiges Shirt nach dem e-book “Rose” von Mialuna für meine grosse Tochter. Auch bei ihr finde ich das Shirt toll, sie hat noch genug Luft aber es labbert nicht an ihr herum. Also grad gut so!

P1020683001

 

P102069201

 

P102069401

Noch etwas lange Ärmel, aber Kind wächst im Moment grad so irre und das Shirt soll ja noch ein Weilchen passen.

Stoff habe ich vom Stoffmarkt

Schnitt Rose nach den e-book von Mialuna

damit geht es mal wieder zu creadienstag und neu auch zu Kiddikram

Kommentare

  1. Ein schönes Shirt hast du da genäht!
    Frohes Fest! Malu

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön. Ich hab diesen Stoff auch in blau vernäht. Er ist wunderschön und der Schnitt steht deiner Tochter sehr. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hab mich sehr gefreut :-)
    Wunderschöne Weihnachten und lg
    Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen