Mein Weihnachtskleid

Heute Nachmittag geht es zu meinem Bruder und dort feiern wir, wie jedes Jahr, mit der ganzen  Familie Weihnachten. Dieses Jahr wollte ich mit einem selber genähten Kleid kommen. Voila, hier ist es!

P1020765

 

P1020764

 

P1020762

Es ist zwar schon der 25. aber ich wünsche euch doch noch einen schönen Weihnachtstag und besinnliche Feiertage!

 

Stoff ist Free von Lillestoff

Schnitt ist Joana von Farbenmix

Damit geht es heute nun zum letzten mal in diesem Jahr zu RUMS

Kommentare

  1. Was für ein schönes Kleid, steht dir super!
    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst Du aus in Deinem Kleid! Unglaublich, dass es selbstgenäht ist. Ich könnte das nie.

    Frohe Weihnachten
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Kleid - und der Stoff ist auch klasse. Gefällt mir sehr gut.

    Schöne Feiertage wünsche ich Dir.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist toll! Bei mir wartet auch gerade eine frisch zugeschnittene Joana darauf, genäht zu werden. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid,... :-)

    Einen guten Rutsch wünschen Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen