Montag, 15. Dezember 2014

Add-on für Girly Longsweater

Vor kurzem durfte ich für Sarah von Mommymade den Girly Longsweater Probenähen hier, nun durfte ich den Schalkragen als “Add-on” nähen. Nicht nur, dass der Longsweater super sitzt, auch der Schalkragen ist toll dazu und gibt schön warm am Hals. Meine Tochter liebt ihren neuen Pulli und trägt ihr “fast” die ganze Zeit… manchmal muss er halt in die Wäsche.

P102063001

 

P102062901

 

P102063401

 

Wenn ihr auch so ein toller Pulli mit Schalkragen nähen möchtet, bei Mommymade ist noch bis heute Montag 15.12.2014  23:59 Uhr das Girly Longsweater e-book  und der Longsweater Boys mit dem Stichwort “Adventshalbzeit” 15% zu haben!

Den Schalkragen Add-on könnt ihr euch bei Mommymade gratis runter laden!

Verlinkt zu Meitlisache und Kiddikram

1 Kommentar:

  1. toll, so richtig fröhlich leuchtend wenns draussen neblig kalt und grausig ist!
    Liebi Grüessli
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...