RUMS 50/14

Eine Raffinessa von Elsterglück mit Langen Armen für mich. Ich habe mich schon am Stoffmarkt im September in den Tupfenstoff verliebt und musste einfach eine Raffinessa daraus nähen!

Falls sich jemand fragt, warum ich im Keller Fotos machen, irgendwie war da das Licht am besten “selberstaun”! Aber bald wird der Raum ausgebaut sein und dann kann ich hoffentlich vor einer etwas schöneren Kulisse Fotos machen.

P1020594

 

P1020588

 

P102059601

Irgendwie habe ich beim zuschneiden nicht in die Anleitung geschaut und daher beim Ausschnitt nicht genug NZ dazu gegeben. Jano, dann ist der Ausschnitt halt etwas breiter als sonst.

Trotzdem geht es zu RUMS damit!

Kommentare

  1. Hey ein tolles Shirt! Farbe und Schnitt stehen dir echt gut!
    Und dein neues Blogdesign finde ich wunderschön.
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Schön deine Raffinessa! Der Tupfenstoff sieht toll aus. Nahtzugabe? Egal, kannst ja den weiten Ausschnitt mit einem einfachen Loop aufpeppen! Falls es mal kälter sein sollte ;-))
    Äs liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Bitte genauso nochmal für mich. :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen