Best DIY 2014

Wie schon vor einem Jahr hier, möchte ich mit einer Collage meiner liebsten DIY 2014, mein Nähjahr beenden.

Ich habe wieder viel für meine beiden Mädchen genäht, und neu auch für meine kleine Nichte (da wird im nächsten Jahr bestimm noch einiges für sie zusammen kommen). Alles in allem war es ein buntes Jahr für mich!

PicMonkey Collage2

 

Da ich in diesem Jahr auch viel für mich genäht habe, habe ich mir erlaubt, eine zweite Collage zu machen.

PicMonkey Collage2014

Viele Schnitte und Ideen schwirren mir noch im Kopf herum, mal sehen was ich im Neuen Jahr alles so realisieren kann.

Wie letztes Jahr schon, kann man bei Caro von Draussen nur Kännchen die Collagen verlinken.

So, dies ist nun mein letzter Post im 2014 und damit möchte ich mich herzlich bei all meinen lieben Lesern, also euch, bedanken! Ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spass machen!

Rutscht alle gut und ich hoffe, wir lesen uns auch im Neuen Jahr wieder!

Kommentare

  1. Einen schönen Jahresrückblick hast du gewerkelt; der lädt dazu ein, in deinem Blog zu stöbern. Ich finde es immer toll, wenn die Mama nicht zu kurz kommt; schöne Teile hast du für dich genäht. Ich wünsche dir für 2015 alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Nähen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes hast du gezaubert.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Jahresrückblick, meine Favoriten hier sind die Stiftemäppchen.
    Alles Gute für's Neue Jahr, immer genug Zeit zum Nähen, Ideen und passendes Handwerkszeugs dafür im Haus wünscht Dir Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen