Turnbeutel

für meine kleine, die im August mit dem Kindergarten gestartet ist. Etwas verspätet, ich weiss, aber bis vor einer Woche hatte sie eh noch kein Turnen im Kindergarten.

P1010839

 

P1010841

Gestern war er zum ersten Mal im Einsatz.

Unten ist Wachstuch vom gelben Schweden und oben Baumwolle, gefüttert habe ich ihn auch mit Baumwollstoff, da eigentlich keine nassen Kleider rein kommen.

Heute wieder creadienstag!

Kommentare

  1. Dein Turnbeutel ist sehr schön geworden!
    Schöne Stoffe hast du dafür ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Der Beutel ist toll geworden! Super Stoffe! Da wird deine Tochter sicherlich gerne zum Turnen gehen... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Turnbeutel, sowas muss ich für meinen Sohn auch noch nähen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva