Freitag, 19. September 2014

Herbstkind “sew along” Nr.4

Der Letzte Feinschliff,

oder endlich mal zugeschnitten!

P1010923

Welcher Schnitt war ja schon von Anfang an klar, aber welcher Stoff nicht.

Tja, das hat sich erledigt, meine Tochter hat sich für den roten Suprise, Suprise Stoff von Jolijou (habe ich im letzten Herbstkindsewalong Post nicht vorgestellt) entschieden. Ich finde ihn wunderschön und hoffe ich vermassle die Jacke nicht!

Als Futter habe ich Thinsulate und Thermovlies genommen und Fleece für den Kuschelfaktor.

Tja, jetzt kann es ans nähen gehen, ich hoffe ich komme am Wochenende dazu.

Kommentare:

  1. Wow, ich bin gespannt auf die fertige Jacke. Ich hinke ja leider "etwas" hinterher....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, du bist auch noch nicht weiter als ich hihi...
    Aber einen tollen Stoff hast du ausgesucht - den liebe ich auch und würde ihn gerne irgendwann vernähen. Bin schon gespannt, wie die Jacke fertig aussieht...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Stoffe sind wunderschön!! Die Jacke wird bestimmt schön!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. das wird ja spannend hier!! ich bin gespannt auf das fertige werk und drücke die daumen, daß du es noch schaffst!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...