Herbstkind sew along

und ich bin noch nicht fertig!

Ich könnte heulen, denn irgendwie passt so gar nichts! Zuerst habe ich mich mit der Zeit verschätzt, habe gedacht ich hätte massig Zeit am Wochenende noch fertig zu nähen. Aber irgendwie war da gar keine Zeit zum nähen, denn die Sonne und die Schweizer Bergen haben gerufen.

Kein Problem, dann nähe ich halt am Montag noch fertig. Tja, irgendwie hat es für nur ganz kurz gereicht und heute wo ich Zeit hätte, also mit einen Tag Verspätung, klappt überhaupt nichts! Der Kragen passt nicht und die doofen Druckknöpfe wollten auch erst beim zweiten Versuch am richtigen Ort sitzen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe es nicht geschafft!

Mit diesem Post möchte ich mir selber den Druck nehmen, denn nähen sollte Spass machen und bis vor wenigen Minuten war das grad gar nicht mehr so.

Ich nähe jetzt einfach an der French Drops weiter, ohne gehetzte und bin halt dann fertig, wenn es so ist.

So, jetzt gehe ich noch kurz schauen, was all die anderen so schönes genäht haben hier.

Kommentare

  1. Hey du Liebi... so kenn ich dich gar ned! Lass de Chopf ned bambele... sösch bechonsch no Halscheri ;-). Mir freued eus au no spöter öber s'Bildli ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha,
    Manchmal kommen eben andere Dinge dazwischen! Macht doch nichts! Nähe in Ruhe die Jacke fertig, ist doch egal, ob du sie heute oder in ein paar Tagen zeigst, hauptsache, das Nähen macht dir Spass!
    Ganz herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Achje, manchmal ist es halt so. Recht hast du dir den Druck selber raus zu nehmen!
    Ich bin auf jeden fall gespannt auf deine fertige Jacke und Herbst ist es ja auch noch eine Weile!

    Viele Grüße, Kathari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen