Montag, 8. September 2014

Herbstkind sew along nr.3

Einblick, habe ich schon angefangen?

Nein, habe ich noch nicht. Ich habe erst am Samstag auf dem Stoffmarkt möglich Stoffe für die Jacke gekauft. Einer (der ganz rechts) ist heute noch ins Haus geflattert und ich persönlich finde den soo toll für die Jacke!!

P1010843

Meine Tochter darf aber selber entscheiden, welcher Stoff (hätte noch ein paar andere zur Auswahl) sie gerne mag. Soll ja schliesslich ihre Jacke werden.

Ich hoffe, ich kann bald anfangen, denn viel Zeit bleibt ja nicht mehr.

Was und wie weit die anderen sind, könnt ich bei Bea auf ihrem Blog lesen

Kommentare:

  1. wow, ein Stoff schöner als der Andere !
    Liebe Grüße Sally
    zusammengenäht.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sehen wirklich toll aus!!!
    Mir gefällt der ganz links ja besonders gut...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den rechten toll weil er so kontrastreich ist... Bin gespannt für welchen sich deine Tochter entscheidet ;)

    Viele Grüße
    Liannet

    AntwortenLöschen
  4. ich warte gespannt, für was deine tochter sich entscheidet. die stoffe gefallen mir alle sehr.lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Ooh ich hoffe, deine Tochter entscheidet sich für den ganz rechts! Ich würde ihn so gerne als Jacke vernäht sehen...

    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Na, das war ja eine erfolgreiche Jagd auf dem Stoffmarkt - der ja an manchen Stellen mal wieder so richtig brechend voll war! Mir würden alle drei für die Jacke gut gefallen, ich bin schon gespannt, wofür sich deine Tochter dann entscheidet.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...