Ein Paar Unterhosen

werden hier immer gerne genommen!

Ich habe mal wieder ein paar Resten verwertet und vier Unterhosen für meine Girls genäht.

Kleines Tochterkind meinte heute Morgen; oh, sind die hübsch! Ich stimme ihr da voll zu “ichweissisteigenlobstinkt”.

P1010937

 

P1010934

 

P101093001

Dabei habe ich verschiedene Wäschegummi probiert. Schnell zu nähen sind natürlich die Falzgummis, aber die Mäusezahn-Wäschegummis finde ich soo süss Einige habe ich vom Stoffmarkt und einige sind noch von irgendwo online..

Schnitt ist das E-book Drunter*girls von der Erbsenprinzessin

Kommentare

  1. Liebe Roswitha,
    Wunderschön und farbenfroh sind die "Undis" geworden. Ich muss auch mal wieder ran - dienGrosse hat der Kleinen eben einige Paare vererbt und "darbt" nun etwas:-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die schauen ja super aus und den Schnitt mag ich auch sehr. Wenn ich mal meine Tochter frage, ob ich ihr aus dem Stoff etwas nähen kann, dann sagt sie meist: "Ja und Unterhose auch".
    Seilieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen