Hello Kitty Teil 1

Ja, ich habe mich von meiner kleinen Tochter breit schlagen lassen und den Hello Kitty in Pink bestellt. Sie wollte unbedingt (!!!) ein Nachthemd und und und daraus genäht haben!

Weil ich ja eine liebe Mama bin, habe ich als ersten ein Nachthemd nach dem Schnitt Antonia  von Farbenmix (muss ich unbedingt noch ein Shirt danach nähen) genäht. Ich habe bei Grösse 110/116 so viel unten verlängert, damit das Nachtkleid auch nicht zu kurz wird.

 

P101089401

Die Ärmel sind noch ein klein wenig zu lang.

P1010904

 

P1010877

Auf ausdrücklichen Wunsch, gab es noch ein Pullover nach dem Free-book von Klimperklein für die Puppe.

Demnächst kommt Teil 2 der Hello Kitty Kollektion!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva