Autumn Forest

Heute mal kein RUMS für mich, dafür ein Shirt aus der Aktuellen Ottobre 4/2014 für meine grosse Tochter. Die kleine hat schon so ein Shirt bekommen  hier.

P1010944

 

P1010954

 

P101094901

Aus dem Rest von diesem Shirt, hat es noch für das Vorderteil des Shirts gereicht, jetzt ist alles weg von dem schönen Stoff “snif”!

Die hübsche Jerseyblume habe ich nach dem Tutorial von meine Herzenswelt gemacht.

Meine Tochter liebt die Blume!

Kommentare

  1. Diesen Stoff liebe ich auch sooo sehr! Schön geworden das Shirt! Die Blume bietet natürlich ein toller Hingucker!
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich mag diesen Schnitt sehr...hat eine tolle Passform oder? Hab das Shirt auch schno genäht und hier wird es sehr gern getragen! LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva