Freitag, 27. September 2013

Mein Fiinaale…

…vom Herbstkind sew along! Ich habe es geschafft…schon seit ein paar Tagen ist die Jacke fertig und Tochterkind und ich sind begeistert!

Sie ist soo kuschelig und warm, da ich sie innen doch noch gefüttert habe.

Achtung, nun kommt eine kleine Bilderflut…konnte mich einfach nicht auf wenige Fotos beschränken “lach”!

IMG_525801

 

IMG_526301

 

IMG_526501

 

IMG_5260

 

IMG_5240

 

Schnitt ist Funny Fox aus Ottobre 4/2012

Am liebsten hätte ich auch so eine kuschelige Jacke.

Kommentare:

  1. So schön kuschelig und farbenfroh! Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Kuscheljacke... gefällt mir total gut :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar die neue kuscheljacke!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Jacke! Würde ich auch sofort nehmen!

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die ist aber auch echt supertoll geworden!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Mädchenjacke und die würde ich sofort auch tragen wollen. Da kann ich dich voll und ganz verstehen. Den Stoff hatte ich auch schon in der Hand, aber die vielen Flusen hielten mich davon ab. Dabei ist er so wunderschön und kuschelig weich!

    Herzliche Grüsse
    Gröibschi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wunderschön! Ich habe für unsere Jacke denselben Außenstoff verwendet und ebenfalls einen hellblauen Reißverschluss und doch sieht sie wieder ganz anders aus!! Ist ja auch ne Jungenjacke geworden... Süß deine Maus in der tollen Jacke!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderwunderschöne Jacke hast du gezaubert :o)
    so Eine hätte ich am liebsten auch gern *träum*
    ... ist da etwa gerade ganz heimlich meine "To sew Liste" wieder um einen Punkt länger geworden?? ;o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich wunderschön.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Farbkombi...und toller Stoff :o)

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. schon wieder dieser tolle grüne.....
    sieht toll aus deine jacke!! ich glaube, den stoff brauch ich auch noch. die taschen find ich auch super.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  12. Der Fleece und auch das Futter sind sooo schön ♥ Ja, die würde ich sofort für mich selber nehmen!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht ja sowas von kuschelig aus...echt traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Jacke! Sieht sehr schön und kuschelig aus, könnte auch so eine gebrauchen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Aaaah, ich liebe die Kuschelsterne!
    So eine hätte ich definitiv auch gerne!
    Ist absolut klasse geworden!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Kuscheljacke. Die Farbkombi find ich toll.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. grün...ich liebe grün...und so schön flauschig...klasse

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  18. grün...ich liebe grün...und so schön flauschig...klasse

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  19. grün...ich liebe grün...und so schön flauschig...klasse

    lg Mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...