Hab ich schon angefangen?

…ist die Frage beim Herbstkind sew along.

Nein, aber…den Stoff habe ich/meine Tochter nun endgültig gewählt.

IMG_5174

 

Habe ich mich für einen Schnitt entschieden oder bin ich immer noch unsicher ?

Ich habe mich für einen Schnitt entschieden…weder Bandito noch “Kettu Pettunen” aus Ottobre 6/2012 wie mir letztes mal vorgeschwebt ist…sondern Funny Fox ebenfalls aus einem Ottobre, genau genommen aus dem Heft 4/2012 (mein Lieblings Heft).

 

Habe ich bereits zugeschnitten oder ist die Jacke vielleicht schon erkennbar ?

Nein, zugeschnitten habe ich noch nicht, aber den Schnitt schon mal abgezeichnet…muss ja auch gemacht werden!

Brauchen tue ich noch den RV aber den kaufe ich immer, wenn die Jacke schon fast fertig ist…dann weiss ich die endgültige länge auch.

Kommentare

  1. Hui, da freu ich mich drauf!
    Die Stoffkombi finde super super schön!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich diese Stoffe. Ich kann es mir vor meinem gesitigen Auge schon gut vorstellen. Na dann mal los! LG die Fadenhexe

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Kombi wird bestimmt super! :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Kombi!!! Ich finde, die blau grünen Stars mit rosa Pink immer klasse!!! Eine ähnliche Kombi hatte L. letztes Jahr!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Look mit den Stoffen bin gespannt:-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  6. Wow, supertolle Stoffwahl. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Stoffkombi! Da bin ich ja sehr gespannt aufs Endergebnis!
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Stoffkombi und einen super Schnitt hast du gewählt! Meine Softshell-Jacke ist aus der gleichen Ottobre und bis auf ein paar Details das gleiche Schnittmuster. Ich mag diese Herbstausgabe auch sehr gern. Bin schon auf die fertige Jacke gespannt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. auf deine fertige jacke bin ich gespannt! mit diesem tollen stoff kann das nur gut werden.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen