Herbstkind sew along "Einblick Part II"…

…und ich habe es gestern völlig verschlafen “schäm”!

Bin ich schon fast fertig?

Nein, ich habe erst heute den RV bekommen, der erste war farblich doch nicht so toll. Das Futter, nachdem ich mich jetzt doch für ein Futter entscheiden konnte, muss auch noch genäht werden. Erkennbar ist die Jacke jedoch schon ein wenig…ich stecke aber noch mitten drin, sozusagen!

IMG_5198

Je nach Wetter am Wochenende, komme ich weiter oder nicht. Wir werden sehen!

Wie weit die anderen sind, kann man hier nachlesen

 

Kommentare

  1. Das sieht doch schon supertoll aus! Und so schön kuschelig. Vielleicht muss ich doch noch mal Stoff kaufen....

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt gut aus mit dem pinken Kontrast!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva