Dienstag, 10. September 2013

Eine Malschürze…

…für die Schule, damit die Kleider nicht voll Farbe werden. Das war der Wunsch der Schule…kein Problem für mich!

Man nehme ein altes Hemd vom Lieblingsmann, schneidet hier und da mal was weg und Appliziert was buntes…und schon hat Töchterchen eine Malschürze!

2013-09-09 16.53.05

Tochterkind wollte keine Augen auf dem Augenweiss…dann halt nicht!

2013-09-09 16.54.00

Hinten habe ich zwei Klettverschlüsse anstelle der Knöpfe angenäht und an den Ärmel habe ich je einen Gummi eingezogen. Etwas gross ist sie schön…die Malschürze, aber ich glaube das ist nicht soo schlimm.

Inspiriert bin ich übrigens von der Malschürze von Portami worden.

Damit geht es nun zu creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...