Weiter geht es mit…

…einem neuen Langarmshirt…obwohl das Wetter ja im Moment wieder eher nach kurzen Kleider ruft!

IMG_2986

“Princess”- Shirt aus der Aktuellen Ottobre.

IMG_2989

Musste ich einfach nähen…und werde ich sicher noch einmal nähen oder auch zwei mal noch “grins”!

Der Schnitt gefällt mir wirklich, nur mit dem Halsausschnitt war ich nicht soo glücklich ich habe dafür einfach kein Händchen. Also Jerseystreifen wieder weg und ein normales Bündchen ran….passt und ist nicht all zu weit!!

IMG_2982

Die Ärmel dürften beim nächsten Shirt auch etwas kürzer sein.

Weiter Shirts sind in Planung…so kann der Herbst kommen!

Kommentare

  1. Sieht wirklich schön aus. Toller Schnitt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. so ein schöner blog ... und so süsse teilchen ... da bleib ich gleich mal als stammleserin da :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr herzig, ich mag die ottobre sachen auch sehr1

    glg, daxi

    AntwortenLöschen
  4. Der Frosch ist ja so coool! Gefällt mir supergut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein riesen Fan dieses Schnittes und dein Shirt gefällt mir super gut!!!
    Der Frosch ist das Tüpfchen auf dem i, wirklich super gelungen!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß! Ich liebe Ringel und der Frosch ist der Hingucker!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Bin grad auf deinen Blog aufmerksam geworden und er gefällt mir richtig gut! Vor allem natürlich wegen der tollen Kleidung für deine Mädels!!

    Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi gefällt mir total gut und der Frosch ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen