Bo…

…die erste…aber sicher nicht die letzte!!

IMG_3003

Ich weiss gar nicht, wie lange das Schnittmuster hier schon rum liegt…irgendwie haben mich die vielen Teile abgeschreckt…unbegründet, wie sich nun heraus gestellt hat!

 

bo1

Leider ist der Cord, den ich schon vor einem Jahr am Stoffmarkt gekauft habe, etwas dünn für Hosen…muss mich am nächsten Stoffmarkt unbedingt mit Jeans-Stoff eindecken *aufdielisteschreiben*

 

IMG_3005

Hier noch ein Foto mit Hose am Kind…oben herum passt sie gut…hat genug Luft. Aber unten sind sie etwas zu kurz für meinen Geschmack. Die nächsten werden einfach verlängert.

 

IMG_300701

Nach getaner Arbeit… die berechtigte Pause mit was zum knabbern “lach”!

Hosenschnitt ist Bo von Farbenmix

Kommentare

  1. Super Hose :D
    Die muss wohl auch noch in meine Schnittmsutersammlung und die Farben die du gewählt hast sind echt sweet.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab ihn auch daheim den Schnitt und ihn noch nie genäht! Sollte ich aber denn deine gefällt mir echt gut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoene Hose;..ich liebe den Schnitt auch und wir haben schon ein paar davon ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, knallig-freche Hose! Toll geworden ist sie!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe Bo und hab schon einige genäht. Deine Bo ist ganz klasse.
    #Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja super schön geworden, eine tolle bo!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen