Danke…

…für die vielen lieben und mitfühlenden Worten zu unserem Merlin!

Sein Leben war leider viel zu kurz…wir hätten gerne noch ganz viel Zeit mit ihm verbracht.

 

Kleine Seele

Kleine Seele ich lass Dich gehen, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn! Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei.

Ich liebe Dich, deshalb geb ich Dich frei. Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.

Nun lass ich Dich gehen so weit fort, über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort. Kleine Seele ich lass Dich gehen, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn !!

unbekannte quelle

 

 

 

Kommentare

  1. ♥♥♥.... oooooooohhhhhh neeeeeiiiiin!!!!!

    Du lieb, ich habe es erst jetzt gerade gelesen...
    Es macht mich unheimlich traurig deine Zeilen zu lesen...
    ...und mir fehlen fast die worte....
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft... und sende dir liebe Gedanken....
    Möge sie es gut haben auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke... wo auch meine Kyla ist...

    mit traurigen Grüssen Nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen