Das erste Herbstshirt…

…habe ich letzten Freitag zugeschnitten und genäht, als meine kleine das erste Mal alleine in der Spielgruppe war und ich knapp 3 Stunden für mich hatte!

IMG_294101

Der Schriftzug passt  perfekt zu meiner kleinen…

IMG_293401

…ruhig sitzen ist für sie einfach noch ein Ding der Unmöglichkeit! Darum auch einen Gummizug im Ärmel…sonst hängt der immer irgendwo rein und ist in kürze dreckig.

IMG_2937

Den Halsausschnitt habe ich auch mal etwas anders gemacht als sonst…ganz nach dieser Anleitung von Hamburgerliebe.

Es hat soweit ganz gut geklappt…nur habe ich auf der rechten Shirt Seite etwas zu weit nach vorne den Streifen angenäht…naja, kann ja beim ersten Mal passieren “grins”.

Tragefoto am Kind wird noch folgen…irgendwie kriege ich den Schriftzug grad nicht so hin, dass alle Buchstaben da bleiben wo sie sollen…das F hält einfach nicht “Kopfschütteln”!

Schnitt ist Antonia von Farbenmix

Kommentare

  1. Wow das sieht einfach zuckersüss aus!!! Love it!!!
    Das würde ich sogar für mich anziehehn ;-)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Super Shirt, wirklich ganz toll :D
    Das nähmte ich also ohne zu zögern ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Süße Stoffkombi! Gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr sehr gut.. und das velours täte also sogar noch zu meiner bald 6jährigen passen..
    lg stephanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen