Probehose…

..namens “Forest Path” aus der Aktuellen Ottobre.

IMG_2917

Probehose darum, weil ich den Schnitt erst mal Testen wollte, bevor ich mich an den schönen Stoff (der noch gekauft werden muss) wagen werde.

IMG_2925

Da ich sie in der weite in Gr.92 und in der länge in Gr. 98 genäht habe, ist sie unten nun zu lang und ich muss sie einmal umschlagen.

 Anmerkung für mich Grösse 92 reicht also völlig aus für mein 94cm grosses Mädchen.

probehose1

Ansonsten finde ich, passen sie gut….fürs toben in der Spielgruppe sind sie weit genug und haben noch reichlich wachstumspotenzial! Den Gummizug finde ich auch toll…Aurelia ist vor kurzem trocken geworden und manchmal pressiert es halt und da bin ich froh, wenn die Hose nur schnell runter gezogen werden kann.

Kommentare

  1. Sieht cool aus!
    Ich hab mir den Stoff gekauft um Kissen daraus zu nähen. Bis jetzt liegt er noch im Schrank und wartet sehnsüchtig darauf endlich in seine Bestimmtung zu kommen ;-).
    Aber wenn ich diese Hose sehe... wird vielleicht doch ein Pyjama für Benaja draus.

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie...für ein Piji finde ich den Stoff etwas zu hart...er ist eher robust..eben halt auch für Hosen.

      lg Roswitha

      Löschen
  2. Hihi toll die hose hab ich gestern grad genäht. auf meinem blog kannst sie sehen. habe einfach unten die beinabschlüsse anders gwmacht. deine sieht super ausauch mit probestoff..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha
    danke für das Bild in deinen Blog mitnehmen! Ich bin sicher, ich finde mit euer Hilfe genug Frauen, die kommen!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus & passen perfekt! Da kannst Du dich problemlos an den eigentlichen Stoff wagen. Ich freue mich schon sehr Bilder der Hose zu sehen!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen