Es wird Zeit…

…für lange Kuschelhosen zu hause!

IMG_301801

Da die Kuschelhosen meiner kleinen Maus vom letzten Jahr inzwischen etwas kurz sind, habe ich zwei neue genäht!

IMG_3028

Ging flott und so kann ich auch etwas meine Stoffe abbauen….gehe ich doch am Samstag “freuhüpfspring” an den Stoffmarkt in Freiburg!

 

IMG_301901

Schnitt ist aus einer älteren Ottobre.

Kommentare

  1. schöne Stoffe hast du da verwendet! Und ich wünsch dir ganz viel spass am Stoffmarkt!
    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr süß aus und dazu auch noch bequem!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Jööööö die sind so niedlich! Solche Teile kann man gar nicht genug haben, gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die toll... du bist mir einen Schritt voraus, mein Jüngster braucht auch dringenst Hosen... Welches Schnittmuster ist es?
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Super schoen und auch hier immer total geliebt!
    Um den Stoffmarkt beneide ich dich und wuensche Dir viel Spass
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. tooootal die tollen hosen ... die stehen auch noch auf meiner liste ...

    und dann hab ich da noch was für dich ... husch mal auf meinen blog ... da darfst du dir einen award abholen :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll geworden! Die Stoffe sind echt klasse, der Blumenstoff hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen