Ein paar Kleinigkeiten…

…gehen immer!

So zwischendurch habe ich diese zwei Täschchen mit den dazu passenden Tatütas genäht.

IMG_0696

Zwei weitere Tatütas habe ich auch noch gleich genäht…geht ja sozusagen in einem Rutsch Zwinkerndes Smiley

IMG_0695

So ganz perfekt sind sie überhaupt nicht….ich stehe mit den  Ecken etwas auf Kriegsfuss Erzürnt die werden bei mir nie schön gerade!

Anleitung für die Täschchen habe ich hier gefunden, für die Tatütas habe ich mich an diese Anleitung gehalten.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Hey das gseht guet us im Partnerlook ;-)!

    Liebs Grüessli vo Obe
    Melaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Täschchen sehr schön und die Stoffkombi gelungen und originell.

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva