Es Herbstelet auch bei uns…

…und es werden nach Langarm-Shirts verlangt.

IMG_016301

 

Ein KleinFanö mit dem schönen Apfeljersey…ich bin ganz verliebt in ihn und habe ihn zum Glück noch in rot da!

Und weil das Posieren heute so viel Spass gemacht hat, gleich noch ein Foto!

IMG_016101

Ich mag den Schnitt…ist nicht zu weit und passt meiner Maus perfekt….auf das noch einige KleinFanö`s folgen werden!

Schnittmuster: KleinFanö von Farbenmix

Stoff von hier

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Die Stoffauswahl ist absolut genial und schaut an deiner Kleinen zuggggaaaaa aus
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Deine Maus posiert schon wie ein Modell ;-)!!! Das Shirt gefällt mir sehr guet!!!
    So richtig frisch & frech!

    Liebs Grüessli
    vo obe

    Melaby

    AntwortenLöschen
  3. ♥ äs mega schöns shirtli... süss!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva