Passend zur Mütze…

…gibt es noch ein KleinFanö dazu!

IMG_033701

Nein, ist natürlich anders herum! Das Shirt habe ich schon etwas länger fertig, wollte nur noch die Mütze passend dazu nähen. Leider reicht der Pilzli-Stoff nicht mehr für eine Beanie “snief”.

Irgendwann ist jeder Stoff mal zu Ende und eigentlich habe ich die Pilzli ja nun genug gesehen….ich habe glaubs etwa vier Shirt daraus genäht!

Jetzt aber noch ein Bildchen vom Kind mit Shirt und Mütze:

kleinfanö4&mütze

Grrr…ich beisse, wenn du mir noch ein weiteres Shirt mit den Pilzi nähst!

Schnittmuster KleinFanö von Farbenmix

Wendezipfelmütze von Klimperklein

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,

    deine Aurelia ist ein super Model! Und das Shirt ist ja wirklich klasse. Das Set steht der Maus ganz toll!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend und schöne frische Farben
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so süss aus!!!
    Eine deine Tochter ist wie immer ein super Model :)

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Man kann nie genug Shirts mit Pilzli haben, finde ich. Ich möchte manchmal auch gerne eins für mich... :-) Süss Deine Kleine! LG, Doris und "Babelina & Button"

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen