Mein erster Bandito…

…leider ohne Tragebild, denn das Tochterkind findet, ich habe die Kapuze falsch angenäht…sie wollte die Herzen innen. Daher wird die Jacke boykottiert….ich habe die Jacke jetzt mal auf die Seite gelegt, vielleicht ändert sie ihre Meinung irgend wann mal!

IMG_0117

Für das es mein erster Bandito ist, bin ich doch zufrieden….wobei der RV eigentlich bis oben reichen sollte….tat er es aber nichtVerwirrtes Smiley 

Es war auch nicht ganz einfach das Teil schön gerade rein zu nähen….aber Übung mach ja bekanntlich den Meister und der 2. Bandito ist auch schon zugeschnitten!

bandito1

Da ich keine Sticki habe, musste ich mich anderweitig behelfen. Zum glück kann ich aber häkeln und diese Blümchen sind soo schnell gehäkelt und machen obendrein auch noch Spass.

Schnittmuster Bandito von Farbenmix

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. So schön. Ich find s'gseht perfekt us :-)

    Liebs Grüessli
    Melaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen