Ein Schlafi…

…für die kommende kältere Jahreszeit!

Da unsere kleine grad wieder wahnsinnig am Wachsen ist, habe ich schon mal mit Schlafis für den Winter angefangen. Im Moment schläft sie noch in kurz, aber schon bald wird es ja kälter und da will ich auch was im Schrank haben.

IMG_021901

Da ich im Januar dieses Jahres ein Ü-Packet von Michas gekauft habe und ich ….naja, nicht mit allen Stoffen gleich warm wurde… habe ich aus dem einen mal einen ersten Schlafi genäht. So gross wie der Stoff ist, kann ich aber noch viele Schlafis daraus nähenZwinkerndes Smiley

Wobei, so vernäht ist der gestreifte gar nicht soo übel….vielleicht noch mit Türkis kombiniertStrebersmiley

schlafi01

Schnittmuster von Oberteil ist aus Ottobre  6/2010 Nr. 18

Schnittmuster der Hosen ist  aus Ottobre 4/2011 Nr.23

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. oh wow, das sieht aber schööön aus! Ich mag dein Nähstil sehr!
    Grüessli Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist doch super! Ist oft so dass er vernäht viel besser aussieht als einfach so ;)
    Der Pyjama ist einfach obersüss!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen