Es kommen noch mehr…

…Mützen, denn ich bin wohl süchtig nach diesen Dingern!

IMG_033101

Ich habe zwar nur zwei Köpfe zu Hause für die Mützen….wobei der grosse Kopf noch nicht soo ganz überzogen ist von diesen Mützen….aber nähen kann ich ja soviel wie ich will, oder??

IMG_032401

Die obere Mütze ist Aussen Fleece und innen Jersey…hält hoffentlich schön warm im Winter.

Wendezipfelmütze von Klimperklein und hier erhältlich.

 

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Für jeden Wochentag eine Mütze :)
    Die sehen mega süss aus, sind super geworden und die Stoffwahl ist super!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. du bisch eifach HAMMER! deine Sachen gefallen mir immer so und sind sehr schön verarbeitet!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Stöffchen sind das da und ganz schick genähte Mützchen.... *verliebtguck
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Soooo genial!!! Eine richtige Farbenpracht! Bald ist unser heissgeliebte Stoffmarkt... dann kannst du mit der Massenproduktion loslegen ;-)!!!
    I freu mi meeeeeeeeeeeeeega uf de Sa.
    Grüessli vo Obe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen