Eine Mütze…

…kommt bei diesen kühlen Temperaturen am Morgen gerade richtig!

Gestern das e-book gekauft und heute Morgen gleich eine Wendezipfelmütze genäht!

wendezipfelmütze1

Es ist ein sehr gut beschriebenes e-book für eine ….finde ich…süsse Mütze und es wird auf jeden Fall nicht die einzige Mütze bleiben!

Leider wollte das Model nicht vor die Linse…sie hat ihren Beanie dieser Mütze vorgezogen und rannte heute damit schon den ganzen Morgen rumAugen rollendes Smiley

Das e-book ist von Klimperklein und über DaWanda erhältlich

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. So süss deine Wendezipfelmütze!!!
    Schade dass das Model nicht vor die Linse wollte, aber das kennen wir auch irgendwoher ;-)

    Darf ich Dich noch fragen wie Du das Bild oben auf deinem Blog so hübsch hinbekommen hast und vor allem dass es schön in der Mitte ist?

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. du bist einfach genial!! Ich warte immer noch auf mein E-book, aber wenns dann kommt, werde ich auch loslegen! Ich weiss nun, warum ich das Beanie E-book nicht gekauft hab... damit sie dann mit der Wendezipfelmütze rumlaufen ;-)
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    die Mütze ist ja total niedlich! Und bestimmt steht sie deiner Süßen ganz toll. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder beim Einkaufen, wenn Aurelia die Mütze gerade aufhat. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen