Dienstag, 16. Februar 2016

Pferdeliebe

Wie die meisten Mädchen, lieben auch meine zwei Töchter Pferde und Reiten zu können wäre das grösste für beide!
 Letzten November konnte meine grosse Tochter ihren 10. Geburtstag feiern und dazu gab es diesen Geburtstags-Pulli mit Pferdekopf drauf. Was sie nicht ahnte war, dass sie noch Reitstunden bekommen wird. 
Die Freude im Hause TriMysh war nach der Verkündung natürlich riesengross!!

Reiten konnte sie nun schon einige Male und sie liebt es... war ja klar!

Den Pulli schafften wir leider erst jetzt zu Fotografieren... keine Ahnung warum.
 






 Schnittmuster vom Pulli ist "Steampunk" aus der Ottobre 6/2015  genäht aus Sweat anstelle von Jersey.
Die Plotterdatei habe ich hier bei ZeroArtsCreativ gefunden

Damit gehe ich nun zu creadienstag, Meitlisache und HoT

1 Kommentar:

  1. Ein bezauberndes Shirt. Die Ärmel gefallen mir besonders gut. Man was anderes als Raglan-Schnitt. Und der Pferde-Plott ist genial. Das Shirt würde hier auch sofort unter der Nähmaschine weggemobst.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...