Neues Wolldascherl

Ich habe zwar noch/schon ein Wolldascherl, aber ein neues Häkelprojekt braucht auch ein eigenes Wolldascherl!







Es gibt da so Stöffchen, die wurden mal bestellt und seither liegen sie im Regal... manchmal etwas länger, so wie der süsse Blumenstoff von Jolijou. Irgendwann kommt dann so ein Projekt, wo das Stöffchen passend ist. 
So mit meinem neuen Wolldascherl geschehen!

Stoff ist von Jolijou und vom Stoffmarkt
Wolldascherl ist bei Farbenmix erhältlich
Verlinkt mit RUMS weil meins

Kommentare

  1. ich versteh dich. jedem fädelchen sein täschelchen. unbedingt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ein entzückender Stoff!
    Sehr hübsches Wolltäschlein.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen